Abschlagsänderung

Legen Sie Ihren Abschlag fest

Schon gewusst?

Sie können sich ganz einfach in unserem Kundenportal anmelden und dort Ihren Abschlag ändern. Und nicht nur das:  Im Kundenportal können Sie Rechnungen einsehen – alles an einem Ort und auf einen Blick. 

Hier geht’s zur Registrierung

Kundenportal

Alternativ können Sie Ihren Abschlag über unseren Online-Formular zusenden.*
*Die Formular werden im Nachgang durch unsere Servicemitarbeiter bearbeitet. Haben Sie Verständnis, falls eine Bearbeitung einmal nicht sofort erfolgen sollte.
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (mit einem * gekennzeichnet) aus. 

Abmeldung Formular

Persönliche Angaben

Anschrift der Entnahmestelle

Abschlagsbetrag

Strom
Erdgas
Trinkwasser

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen gefüllt sein.

Kundencenter Informationen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Bitte beachten Sie, dass unser Kundencenter vom 24.12.2024 bis zum 01.01.2025 weder persönlich noch telefonisch vor Ort besetzt ist. In dringenden Fällen beachten Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten auf der Folgeseite.

Ab dem 02.01.2025 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Kontaktmöglichkeiten auch während der Feiertage

Bei Störungen (Gas/Wasser): (02922) 985-111
Bei Störungen (Strom): (02922) 985-222

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schöne Feiertage!
Ihre Stadtwerke Werl GmbH

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102