Abschlagsänderung

Legen Sie Ihren Abschlag fest

Schon gewusst?

Sie können sich ganz einfach in unserem Kundenportal anmelden und dort Ihren Abschlag ändern. Und nicht nur das:  Im Kundenportal können Sie Rechnungen einsehen – alles an einem Ort und auf einen Blick. 

Hier geht’s zur Registrierung

Kundenportal

Alternativ können Sie Ihren Abschlag über unseren Online-Formular zusenden.*
*Die Formular werden im Nachgang durch unsere Servicemitarbeiter bearbeitet. Haben Sie Verständnis, falls eine Bearbeitung einmal nicht sofort erfolgen sollte.
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (mit einem * gekennzeichnet) aus. 

Abmeldung Formular

Persönliche Angaben

Anschrift der Entnahmestelle

Abschlagsbetrag

Strom
Erdgas
Trinkwasser

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen gefüllt sein.

Wichtige Information

Aufgrund der Jahresverbrauchsabrechnung 2024 kann es derzeit zu einem hohen Anrufaufkommen führen. Wir möchten Sie daher bitten, unsere Online-Services 24/7 zu nutzen, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen!

Für Änderungen Ihrer Abschläge und weitere Anliegen besuchen Sie bitte unser Kundenportal. Dort finden Sie alle Informationen und können Ihre Anliegen bequem online erledigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Stadtwerke Werl Team

Seite drucken

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102