Unser Service für Sie

Verzögerungen bei der Zustellung von einzelnen Jahresverbrauchsabrechnungen

Aufgrund eines technischen Übermittlungsfehlers konnten 7 Prozent der Jahresverbrauchsabrechnungen nicht zugestellt werden. Die fehlenden Daten wurden inzwischen erfolgreich ermittelt und übermittelt. Die betroffenen Rechnungen befinden sich im Druck und werden kurzfristig zugestellt.

Im Kundenportal angemeldete Kundinnen und Kunden können ihre Rechnungen im privaten Portalbereich jederzeit einsehen und downloaden. Über das Portal können zudem Zählerstände eingegeben und Bankverbindungen geändert werden. Bei Rechnungen, die per E-Mail zugestellt werden, bitten wir, den Spam-Ordner zu prüfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Stadtwerke Werl Team

Seite drucken

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Dynamischer Stromtarif

Verfügen Sie über ein intelligentes Messsystem?