Engagement in der Region
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Regionales Engagement, Nachhaltigkeit und Service stehen im Fokus Bewertung – und hier punkteten die Stadtwerke Werl. Zum vierten Mal in Folge haben die Stadtwerke Werl das Siegel Top-Lokalversorger in den Kategorien Strom, Gas und Wasser erhalten. Mit dem Siegel zeichnet das unabhängige Verbraucherportal jedes Jahr Versorger aus, die faire Preise anbieten und über die gesetzlichen Vorgaben hinaus einen Mehrwert für Kundin nen und Kunden bieten.
Ein starker Fokus liegt auch darauf, dass die Versorger Verantwortung in der Region übernehmen und damit zur Lebensqualität beitragen. „Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, dass wir für unsere Kunden ein langfristiger Partner sind, der für Zuverlässigkeit, Qualität und Transparenz steht“, sagt Geschäftsführer Stefan Seele. Er betont, dass die Stadtwerke Werl auch soziale Einrichtungen, Kultur, Sport und Klimaschutz in der Region unterstützen. Neben fairen Preisen bewertet das Verbraucherportal auch Faktoren wie Nachhaltigkeit, Datenschutz und Kundenservice.
Das Kundencenter-Team der Stadtwerke Werl freut sich über die Auszeichnung.
Das Bild zeigt von vorn nach hinten: Julia Heinz, Michelle Hartel, Oliver Vlothoerbäumer,
Figen Deniz und Teamleiter Ufuk Eren. © Stadtwerke Werl GmbH
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