Lösung für Zuhause

Mehr als nur ein Stadtwerk – wir denken voraus

Von der Solaranlage auf dem eigenen Dach über ein Leasingangebot für e-smarts bis hin zur eigenen Wallbox für das E-Auto.

Wir denken an die Zukunft und arbeiten stetig an neuen Produkten für Sie. Natürlich spielt hier vor allem auch der Klimaschutz eine große Rolle. Deswegen setzen wir auf erneuerbare Energien wie Solar.

Natürlich stehen wir Ihnen auch bei diesen Produkten immer beratend zur Seite. Machen Sie sich jetzt selbst ein Bild von unserem breiten Angebot an Energiedienstleistungen! Oder melden Sie sich direkt bei uns.

Sie haben noch Fragen?

Gerne beraten wir Sie über unsere Produkte und Serviceangebote.
Die freundlichen Mitarbeiter in unserem Kundencenter stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Kundencenter

Telefon: 029 22 / 985-155

Telefax: 029 22 / 985-102

Kundencenter Informationen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Bitte beachten Sie, dass unser Kundencenter vom 24.12.2024 bis zum 01.01.2025 weder persönlich noch telefonisch vor Ort besetzt ist. In dringenden Fällen beachten Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten auf der Folgeseite.

Ab dem 02.01.2025 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Kontaktmöglichkeiten auch während der Feiertage

Bei Störungen (Gas/Wasser): (02922) 985-111
Bei Störungen (Strom): (02922) 985-222

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schöne Feiertage!
Ihre Stadtwerke Werl GmbH

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102