Pressemitteilungen aus dem Jahr 2022

  • Das Kundenportal ist unter www.stadtwerke-werl.de/kundenportal erreichbar

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Stadtwerke Werl setzen Soforthilfe „automatisch“ um – Versorger zieht Abschläge für Gas nicht ein – Wer dennoch überweist, bekommt Summe gutgeschrieben

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Regierung fördert erneut die Installation von Wallboxen in Unternehmen – Stadtwerke Werl haben 50 Wallboxen vorrätig – Antrag jetzt stellen

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Stadt wartet händeringend auf Vorgaben und sieht Potenzial bei Brünningsen

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Neuregelungen bei „Sonderabkommen“ / Neukunden bleiben außen vor

Lesen Sie hier den Presseartikel

  •  Größere Spareffekte bei Verbrauchern seien zumindest aktuell also nicht feststellbar

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Kühlregale sind Energiefresser / Filialen sind über Konzerne abgesichert

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Rewe und Edeka sind nicht nur bekannte Lebensmittelversorger, sondern führen auch konzerneigene Energieunternehmen

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • „Platzen aus allen Nähten“: Technische Abteilung Strom an der Industriestraße wird aufgestockt

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Wer ein Elektroauto kaufen will, muss sich auf eine Reform der staatlichen Förderung gefasst machen

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Haus an Bahnhofstraße hat Wasser

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Stadtwerke Werl erneuern Strom-, Gas- und Wasserhauptleitungen – Baubeginn am Montag – Einbahnstraßenregelung – Arbeiten in der Neuerstraße fast fertig

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Stadtwerke Werl prüfen Gasleitung in der Hedwig-Dransfeld-Straße – Arbeiten im Rahmen einer Routinekontrolle – Baustelle bis Freitag

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Nachfrage nach Photovoltaik-Anlagen für das eigene Dach gestiegen – Ausbau der Solarenergie verzögert sich durch Lieferengpässe

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Gas in zwei Schritten über 60 Prozent teurer / Dickes Plus beim Strom ab Januar

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Hundepipi greift die Masten an / Am Langenwiedenweg half nur noch die Säge

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Stadtwerke Werl und Hildegard Fromme gestalten Umweltunterricht im Kindergarten

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Die Stadtwerke Werl erneuern seit Montag die Gas- und Wasser- hauptleitungen zwischen der Schlossstraße und Am Alten Schloss bei den Ursulinenschulen.

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Kurzes Flackern mit Folgen: Ein Kurzschluss hat am Montagmittag für Probleme im Werler Stromnetz gesorgt.

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Stadtwerke setzen Module auf Petri- und Walburgisschule

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Die Stadtwerke Werl warnen vor E-Mails und Telefonanrufen, die eine neue Masche von Betrügern seien

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • "Die aktuelle Preisentwicklung an den Energiemärkten ist schwindelerregend“

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Tipps der Stadtwerke: Solarthermie, Photovoltaik und Wärmepumpen sparen CO2 und Geld

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Stadtwerke liefern Tipps fürs Energiesparen: Verbrauch lässt sich in vielen Bereichen reduzieren

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Stadtwerke liefern Tipps fürs Energiesparen / So lassen sich die hohen Kosten reduzieren

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • "Die aktuelle Preisentwicklung an den Energiemärkten ist schwindelerregend“

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • "Die aktuelle Preisentwicklung an den Energiemärkten ist schwindelerregend“

Lesen Sie hier den Presseartikel

Kundencenter Informationen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Bitte beachten Sie, dass unser Kundencenter vom 24.12.2024 bis zum 01.01.2025 weder persönlich noch telefonisch vor Ort besetzt ist. In dringenden Fällen beachten Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten auf der Folgeseite.

Ab dem 02.01.2025 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Kontaktmöglichkeiten auch während der Feiertage

Bei Störungen (Gas/Wasser): (02922) 985-111
Bei Störungen (Strom): (02922) 985-222

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schöne Feiertage!
Ihre Stadtwerke Werl GmbH

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102