Wir schlichten für Sie
Wenn Sie Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung haben, dann können Sie diese per Post an folgende Adresse schicken:
Stadtwerke Werl GmbH
Beschwerdemanagement
Grafenstr. 25
59457 Werl
Sie können uns auch gern persönlich kontaktieren oder eine E-Mail schreiben:
Beschwerdemanagement Stadtwerke Werl GmbH
Telefon: 0 29 22 / 985-0
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen
Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde
und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas
zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekomunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 / 22480-500 oder 01805101000
Fax: 030 / 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Schlichtungsstelle Energie
Zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen der Stadtwerke Werl GmbH und dem Kunden über den Gegenstand eines Vertrages kann der Kunde, soweit die Stadtwerke Werl GmbH einer Beschwerde des Kunden nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang bei der Stadtwerke Werl GmbH beantwortet oder der Beschwerde abgeholfen hat, sich an folgende Stelle wenden (bei Abschluss des Vertrages bekannte Kontaktdaten):
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 / 2757240-0
Fax: 030 / 22480-323
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de
Sollte der Kunde ein Verbraucher i.S.d. §13 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) sein und einen Schlichtungsantrag unter den vorgenannten Voraussetzungen bei der Schlichtungsstelle Energie stellen, sind die Stadtwerke Werl GmbH zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet.
ODR-Verordnung
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. "OS-Plattform") geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen:
https://ec.europa.eu/consumers/odr.