Schlichtungsstelle

Die Schlichtungsstelle Energie ist eine unabhängige und neutrale Einrichtung zur Schlichtung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Energieversorgungsunternehmen. Sie wird gemeinsam getragen vom Verbraucherzentrale Bundesverband e. V. und den Verbänden der Energiewirtschaft. Das Schlichtungsverfahren ist für private Verbraucher kostenfrei. Unser Unternehmen ist verpflichtet, an dem Verfahren vor der Schlichtungsstelle teilzunehmen.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon 030 - 27572 40-0
www.schlichtungsstelle-energie.de

Verbraucherservice Energie der Bundesnetzagentur 

Der Verbraucherschutz ist der Bundesnetzagentur ein wichtiges Anliegen. Der Verbraucherservice Energie informiert Strom- und Gasverbraucher im Sinne des § 13 BGB über das geltende Recht, ihre Rechte als Haushaltskunden sowie das Schlichtungsverfahren. 
www.bundesnetzagentur.de

Wichtige Information

Aufgrund der Jahresverbrauchsabrechnung 2024 kann es derzeit zu einem hohen Anrufaufkommen führen. Wir möchten Sie daher bitten, unsere Online-Services 24/7 zu nutzen, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen!

Für Änderungen Ihrer Abschläge und weitere Anliegen besuchen Sie bitte unser Kundenportal. Dort finden Sie alle Informationen und können Ihre Anliegen bequem online erledigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Stadtwerke Werl Team

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In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

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