Kündigung

Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?

Gemeinsam finden wir eine optimale Lösung für Sie

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Kündigung. Vielleicht ist auch ein Tarifwechsel oder das Mitnehmen ihres Tarifs bei einem Umzug die Lösung. Wir beraten Sie gern dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können. Geben Sie uns Feedback!

Ein Umzug steht bevor?

Wussten Sie, dass Sie bei einem Umzug in unserem Versorgungsgebiet Ihren Energie-Vertrag einfach mitnehmen können? Unser Umzugsservice hilft Ihnen gerne dabei. Hier können Sie ganz bequem den alten Zähler abmelden und nehmen ihren Strom- oder ihren Gasvertrag dann einfach mit ins neue Heim. Damit Sie sich gleich wieder wie zuhause fühlen. Für einen gelungenen Umzug haben wir Ihnen sogar eine Umzugs-Checkliste und ein paar Umzugstipps zusammengestellt. Hier geht’s zum Umzugsservice.


Gute Gründe für die Stadtwerke Werl

  • Wir investieren in die Zukunft
  • Wir setzen uns für die Umwelt ein
  • Wir sichern Arbeitsplätze in der Region
  • Wir leben gerne hier und fördern die Gemeinschaft

.

Wir können Sie nicht umstimmen?

So können Sie ihren Vertrag kündigen

Sie haben die Möglichkeit schriftlich oder per E-Mail zu kündigen. Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Kundenportal. Kommt es zu einer Preisänderung haben Sie automatisch ein Sonderkündigungsrecht, das unabhängig von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist ist.

Senden Sie uns Ihre Kündigung einfach per Online-Formular

Die Kündigung per Brief senden Sie bitte an:

Stadtwerke Werl GmbH
Grafenstraße 25
59457 Werl

Sie haben noch Fragen?

Kundencenter

Telefon: 029 22 / 985-155

Telefax: 029 22 / 985-102

Kundencenter Informationen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Bitte beachten Sie, dass unser Kundencenter vom 24.12.2024 bis zum 01.01.2025 weder persönlich noch telefonisch vor Ort besetzt ist. In dringenden Fällen beachten Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten auf der Folgeseite.

Ab dem 02.01.2025 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Kontaktmöglichkeiten auch während der Feiertage

Bei Störungen (Gas/Wasser): (02922) 985-111
Bei Störungen (Strom): (02922) 985-222

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schöne Feiertage!
Ihre Stadtwerke Werl GmbH

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102