Service rund ums Netz

Wir sind immer für Sie da

Was leicht gesagt scheint, ist unsere tägliche Arbeit für Sie. Ob Sie Fragen zu unseren Angeboten haben, Unterlagen für An- oder Umstellungen Ihrer Anschlüsse benötigen oder Hilfe bei Versorgungsstörungen brauchen – wenden Sie sich einfach an uns.

Oft entscheiden in Notfällen unsere Kompetenz, schnelle Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten. Alle sprechen von Service  – wir bieten ihn – schnell und direkt per Telefon oder persönlich zu unseren Öffnungszeiten.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer: 

Zentrale

Telefon: 0 29 22 / 985-0

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Störungsnummern:

Erdgas und Trinkwasser

Telefon: 0 29 22 / 985-111

Stromversorgung

Telefon: 0 29 22 / 985-222

Wichtige Information

Aufgrund der Jahresverbrauchsabrechnung 2024 kann es derzeit zu einem hohen Anrufaufkommen führen. Wir möchten Sie daher bitten, unsere Online-Services 24/7 zu nutzen, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen!

Für Änderungen Ihrer Abschläge und weitere Anliegen besuchen Sie bitte unser Kundenportal. Dort finden Sie alle Informationen und können Ihre Anliegen bequem online erledigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Stadtwerke Werl Team

Seite drucken

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102