Service rund ums Netz

Wir sind immer für Sie da

Was leicht gesagt scheint, ist unsere tägliche Arbeit für Sie. Ob Sie Fragen zu unseren Angeboten haben, Unterlagen für An- oder Umstellungen Ihrer Anschlüsse benötigen oder Hilfe bei Versorgungsstörungen brauchen – wenden Sie sich einfach an uns.

Oft entscheiden in Notfällen unsere Kompetenz, schnelle Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeiten. Alle sprechen von Service  – wir bieten ihn – schnell und direkt per Telefon oder persönlich zu unseren Öffnungszeiten.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer: 

Zentrale

Telefon: 0 29 22 / 985-0

Telefax: 0 29 22 / 985-102

Störungsnummern:

Erdgas und Trinkwasser

Telefon: 0 29 22 / 985-111

Stromversorgung

Telefon: 0 29 22 / 985-222

Kundencenter Informationen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Bitte beachten Sie, dass unser Kundencenter vom 24.12.2024 bis zum 01.01.2025 weder persönlich noch telefonisch vor Ort besetzt ist. In dringenden Fällen beachten Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten auf der Folgeseite.

Ab dem 02.01.2025 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Kontaktmöglichkeiten auch während der Feiertage

Bei Störungen (Gas/Wasser): (02922) 985-111
Bei Störungen (Strom): (02922) 985-222

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schöne Feiertage!
Ihre Stadtwerke Werl GmbH

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102