Pressemitteilungen aus dem Jahr 2021

  • Wallboxen werden wieder durch Bund gefördert – Förderanträge sind jetzt möglich – Stadtwerke Werl 
    helfen bei der Beantragung – Energieversorger bietet Wallboxen an 

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Tag der Daseinsvorsorge am 23. Juni – Stadtwerke Werl sichern Versorgung – Investitionen in die Zukunft

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Wieder haben Künstler Stationen der Stadtwerke Werl verschönert – Kunst auf den Stationen an der alten B1 und Breite Straße in Westönnen – Bauwerk in der Spitalgasse folgt
     

Lesen Sie hier den Presseartikel

  • Am 3. Mai ist Tag der Sonne – Strom vom eigenen Dach schont die Umwelt – Stadtwerke Werl
    unterstützen beim Klimaschutz

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Mit modernen Wärmelösungen zuhause Energie und Geld sparen – zwei Gesetze fordern jetzt zum 
    Handeln auf 

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Am 22. März ist Weltwassertag – Leitungswasser spart Geld und schont das Klima – die Stadtwerke Werl versorgen 16.500 Haushalte mit hochqualitativem Trinkwasser

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Die Stadtwerke Werl bündeln auf ihrer neuen Webseite alle Informationen und Kontakte und sind persönlich erreichbar

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Stadtwerke Werl informieren über gesetzliche Änderung - Beratung zum Kauf und für sparsamen Energiebedarf zum Energiespartag am 5. März

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Mitarbeitende der Stadtwerke Werl legen zusammen – neues Trampolin und Spielgeräte für Jugendhaus Sönnern

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Stadtwerke Werl erinnern an das Entleeren der Leitungen / Netzmeister gibt Tipps zum Schutz von Rohren und Zählern

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Kleinere Versorger punkten mit innovativen Ideen und erweisen sich als echte Alternative zu den Preisriesen am Markt

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Kleinere Versorger punkten mit innovativen Ideen und erweisen sich als echte Alternative zu den Preisriesen am Markt

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Ab Montag versenden Stadtwerke Werl Jahresverbrauchsabrechnung – Onlineportal erspart Wartezeit

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
  • Stadtwerke reagieren auf harten Lockdown: Kundenzentrum schließt ab 16. Dezember bis voraussichtlich 8. Januar 2021 – Baumaßnahmen laufen weiter – Versorgung mit Strom, Gas und Wasser ist sichergestellt

    Lesen Sie hier den Presseartikel
     
Kundencenter Informationen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Bitte beachten Sie, dass unser Kundencenter vom 24.12.2024 bis zum 01.01.2025 weder persönlich noch telefonisch vor Ort besetzt ist. In dringenden Fällen beachten Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten auf der Folgeseite.

Ab dem 02.01.2025 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Kontaktmöglichkeiten auch während der Feiertage

Bei Störungen (Gas/Wasser): (02922) 985-111
Bei Störungen (Strom): (02922) 985-222

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schöne Feiertage!
Ihre Stadtwerke Werl GmbH

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102