Kundenportal - Selfservice 24/7

Kundenportal 

Kennen Sie das: Sie erinnern sich immer abends an eine Frage, die Sie dem Kundencenter stellen wollten? Dann ist unser 24h-Service genau das richtige für Sie. Und natürlich nicht nur dann. Mit dem Kundenportal sind Sie auch tagsüber maximal flexibel.

Die meisten unserer Kunden haben sich bereits registriert! Melden auch Sie sich gleich jetzt an.

Sie sind bereits registriert? 

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Daten selbstständig ändern
  • Zählerstände mitteilen
  • Rechnungen einsehen
  • Abschlagszahlungen ändern

Sie haben noch Fragen?

Kundencenter

Telefon: 029 22 / 985-155

Telefax: 029 22 / 985-102

Wichtige Information

Aufgrund der Jahresverbrauchsabrechnung 2024 kann es derzeit zu einem hohen Anrufaufkommen führen. Wir möchten Sie daher bitten, unsere Online-Services 24/7 zu nutzen, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen!

Für Änderungen Ihrer Abschläge und weitere Anliegen besuchen Sie bitte unser Kundenportal. Dort finden Sie alle Informationen und können Ihre Anliegen bequem online erledigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Stadtwerke Werl Team

Seite drucken

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102