An- und Abmeldung 

An- und Abmeldung

Jetzt Kunde der Stadtwerke Werl werden

Sie ziehen gerade nach Werl oder in die Region und wollen unser Kunde werden? Wir freuen uns! Melden Sie sich jetzt direkt online an und
profitieren Sie von unseren tollen Tarifen. Einfach Online-Formular und Übergabeprotokoll ausfüllen und abschicken – fertig. 
Wir kümmern uns um den Rest. 

Sie sind umgezogen?

Sie sind bereits Kunde der Stadtwerke Werl und ziehen um? Dann nutzen Sie einfach unser Online-Formular. 
Die Abmeldung kann erst zum Zeitpunkt der Schlüsselübergabe erfolgen.

Wussten Sie schon, dass Sie Ihren Strom- oder Gasvertrag einfach mitnehmen können? Richtig gehört: Umziehen ohne umständliches Ummelden. Wir beraten Sie gerne dazu.

Sie haben noch Fragen?

Kundencenter

Telefon: 029 22 / 985-155

Telefax: 029 22 / 985-102

Kundencenter Informationen

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Bitte beachten Sie, dass unser Kundencenter vom 24.12.2024 bis zum 01.01.2025 weder persönlich noch telefonisch vor Ort besetzt ist. In dringenden Fällen beachten Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten auf der Folgeseite.

Ab dem 02.01.2025 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Kontaktmöglichkeiten auch während der Feiertage

Bei Störungen (Gas/Wasser): (02922) 985-111
Bei Störungen (Strom): (02922) 985-222

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schöne Feiertage!
Ihre Stadtwerke Werl GmbH

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 80.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102

Sie haben einen Verbrauch von mindestens 500.000 kWh?

In diesem Fall würden wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen. Melden Sie sich dazu einfach per Telefon oder E-Mail.

Ansprechpartner:
Herr Ralf Lülf
Leiter Sondervertragskunden

Telefon: 0 29 22 / 985-136
Telefax: 0 29 22 / 985-102